Der Schiklub Bruck an der Mur lud zum 20. Brucker Firmenschirennen in die Schwabenbergarena in Turnau.
 
Neben dem Businesslauf gilt das Firmenschirennen als eines der erfolgreichsten Firmen-Sport-Events nicht nur in Bruck an der Mur, sondern in der gesamten Hochsteiermark. Im Jahr 2000 durch eine Idee unseres Obmanns Christian Schemmel ins Leben gerufen, konnte heuer das 20-jährige Jubiläum gefeiert werden. 
Mit dem Obmann und dem gesamten Team des Schiklub Bruck an der Mur taten dies 47 Teams zu je 3 TeilnehmerInnen von Firmen aus Bruck an der Mur und Firmen außerhalb Brucks.
Die Bedingungen konnten besser nicht sein. Bei traumhaftem Wetter und griffiger Piste wurde diese Veranstaltung auch heuer wieder zum vollen Erfolg. Die Siegerehrung wurde unterstützt von Sportreferent Christian Mayer, der den erkrankten Bürgermeister Peter Koch auf der Piste und am Rednerpult bestens vertrat.
Neben dem geselligen Beisammensein unterschiedlichster FirmenmitarbeiterInnen ist natürlich das gemeinsame Schifahren und das Messen in einem Riesentorlauf, der für jedermann/frau einfach zu bewältigen ist, im Vordergrund.
 
Dieses großartige Wintersportevent wurde durch eine große Warenpreisverlosung von wertvollen Preisen gesponsert von Intersport Bruck/Kindberg und durch die großartige musikalischen Darbietung von DJ NG und DJ CL-EMI (Clemens Holler) abgerundet.

JoomlaShine and this site is not affiliated with or endorsed by The Joomla! Project™. Any products and services provided through this site are not supported or warrantied by The Joomla! Project or Open Source Matters, Inc. Use of the Joomla!® name, symbol, logo and related trademarks is permitted under a limited license granted by Open Source Matters, Inc.

JSN Mall is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework